head_banner

Wasserkühler

  • Containerized Water Chiller

    Behälterwasserkühler

    Gegründet im Jahr 2000, mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Wasserkühlern. Unser Wasserkühler ist Teil eines Betonkühlsystems, das unter rauen Arbeitsbedingungen eingesetzt werden kann, um kühles Wasser für den industriellen Einsatz zu erzeugen.

    Das Produktspezifikationsmodell ist vollständig, um die entsprechenden Anwendungsfelder zu erfüllen.

    Durch den modularen Aufbau wird sichergestellt, dass der Wasserkühler effektiv arbeitet und den Energieverbrauch senkt.

  • Shell and Tube Type Water Chiller

    Wasserkühler mit Rohrbündel

    Der Wasserkühler mit Rohrbündel eignet sich optimal zur Kühlung von Industrieanlagen und zur zentralen Klimaanlage. Unsere Produkte verwenden einen überfluteten Rohrbündelverdampfer und ein hocheffizientes Wärmetauscherrohr, das einen hohen Wärmeaustausch und einen einfachen Abstand bietet. Shell and Tube-Wasserkühler werden häufig in Ammoniak-Kühlsystemen und Freon-Kühlsystemen eingesetzt.

  • Falling-film Type Water Chiller

    Fallfilm-Wasserkühler

    Fallfilm-Wasserkühler verwenden Fallvorhangplatten, die eine hohe Wärmeübertragungseffizienz bieten und Eiswasser nahe 0 erzeugen können. In der Zwischenzeit ist auf der Wasserseite des Verdampfers genügend Platz vorhanden, um ein Einfrieren zu verhindern.

    Schlüsselparameter

    Kapazität: 1.000 kg - 37.500 kg

    Kühlkapazität: 2374 kCal-284.820 kCal

    Motor: 3 PS - 280 PS

head_banner

Water Chiller

  • Containerized Water Chiller

    Containerized Water Chiller

    Founded in 2000, more than 20 years of experience in producing water chiller. Our water chiller is a part of concrete cooling system that could be applied in harsh working conditions to produce cool water for industrial use.

    The product’s specification model is complete to fulfill the deferent application fields.

    Modular design, ensure the water chiller working high effectively and lower energy consumption.

  • Shell and Tube Type Water Chiller

    Shell and Tube Type Water Chiller

    Shell and Tube Type Water Chiller is optimal to cooling industrial equipment and central air conditioning. Our products employ flooded shell and tube evaporator and high efficiency heat exchanging tube, offering high heat exchanging and easy clearance. Shell and Tube Type Water Chiller is widely used in ammonia refrigeration system and Freon refrigeration system.

  • Falling-film Type Water Chiller

    Falling-film Type Water Chiller

    Falling-film type water chiller employs falling-curtain plates which are able to provide high heat transfer efficiency and produce ice water near 0. Meanwhile, there is enough space on the water side of the evaporator to against freeze.

    Key Parameters

    Capacity: 1,000kg-37,500kg

    Refrigerating capacity: 2374kCal-284,820kCal

    Motor: 3HP-280HP