head_banner

Flockeneismaschine

  • Flake Ice Evaporator

    Flockeneisverdampfer

    Der Kern unseres Flockeneisverdampfers weist eine hohe Wärmeleitfähigkeit auf. Mit einer leichten Schraubklinge eignet es sich besonders zur Herstellung gleichmäßiger und puderfreier Eisflocken, die nicht zur Agglomeration neigen und für längere Zeit wiederhergestellt werden können.

  • Fresh Water Flake Ice Machine for Land

    Süßwasserflockeneismaschine für Land

    Snowman wird mit einer großen Auswahl an Frischwasserflockeneismaschinen mit einer Tagesleistung von 0,5 bis 20 Tonnen geliefert. Wir bieten auch Meerwasserflocken-Eismaschine für Ihre Bedürfnisse.

    Schlüsselparameter
    Eiskapazität (pro Tag)500 kg bis 60.000 kg
    Eismenge2374 kCal-284,820 kCal
    Kompressorleistung3HP-280HP

  • Sea Water Flake Ice Machine for Ship

    Meerwasserflocken-Eismaschine für Schiff

    Gemäß den Standards der Klassifikationsgesellschaft ist unsere Meerwasserflockeneismaschine für Schiffe speziell für die Herstellung von Meereis ausgelegt. Mit seiner hervorragenden Korrosionsschutzeigenschaft nutzt es Meerwasser direkt zur Herstellung von Eis und ist daher ein ideales Werkzeug für das Hochseefischen.

  • Containerized Flake Ice Machine Unit

    Containerisierte Flockeneismaschineneinheit

    Die Containerized Flake Ice Machine Unit kann mehr als 26.000 Stunden ohne Fehler laufen und mehr Eis produzieren. Unser Produkt ist modular aufgebaut und kann im Container installiert werden. Unsere Containerized Flake Ice Machine Unit wird häufig in den Bereichen Betonkühlung, Farbstoff, Verarbeitung von Wasserprodukten, Konservierung von Meeresfrüchten und anderen Bereichen eingesetzt.

head_banner

Flake Ice Machine

  • Sea Water Flake Ice Machine for Ship

    Sea Water Flake Ice Machine for Ship

    According to classification society standards, our sea water flake ice machine for ship is specially designed for maritime ice making. With super anti-corrosion property, it utilizes seawater directly to make ice and is therefore an ideal tool for deep-sea fishing.

  • Flake Ice Evaporator

    Flake Ice Evaporator

    The core part of our flake ice evaporator is highly-efficient in heat conductivity. With light-load screw blade, it is particularly suitable for making even and powderless ice flake, which is not apt to agglomerate and could be restored for a longer time.

  • Fresh Water Flake Ice Machine for Land

    Fresh Water Flake Ice Machine for Land

    Snowman comes with a wide range of fresh water flake ice machines with a daily output ranging from 0.5 ton to 20 tons. We also provide sea water flake ice machine for you needs.

    Key Parameters
    Ice Capacity (Per Day)500kg-60,000kg
    Ice Amount2374kCal-284,820kCal
    Compressor Power3HP-280HP

  • Containerized Flake Ice Machine Unit

    Containerized Flake Ice Machine Unit

    Containerized Flake Ice Machine Unit can run for more than 26,000 hours without failures and produce more ice. Our product employs modular design, being able to install in the container. Our Containerized Flake Ice Machine Unit is widely used in concrete cooling, dyestuff, aquatic products processing, seafood preservation and other fields.