head_banner

Automatische Eisspeicherung

  • Raking Type Automatic Ice Storage

    Automatische Eislagerung mit Rechen

    Die automatische Eislagerung vom Typ Snowkey Raking kann in zwei Typen unterteilt werden: containerisierter und kombinierter Typ. Sie sind beweglich und einfach zu installieren und haben eine Lagerkapazität von 18 bis 200 Tonnen.

  • Screw Type Automatic Ice Storage

    Automatische Eislagerung mit Schrauben

    Glaubwürdiger Eisspeicher für kleine Eisspeichermengen.

    Die einzigartige Eiszerkleinerungsstruktur mit Schrauben liefert kontinuierlich Eis, das nicht zu Eisstau neigt.

  • Common Ice Storage

    Gemeinsame Eisspeicherung

    Die Kühlschränke für den Kühlraumbau sind mit maßgeschneiderten Längen-, Breiten-, Höhen- und Oberflächenschichtmaterialien erhältlich, um den Anforderungen der Benutzer gerecht zu werdenunterschiedliche Anwendungsanforderungen. Wir versprechen, dass der endgültige Kühlraum eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit aufweist.

  • V Type Ice Storage

    V-Eisspeicher

    Der Eisvorratsbehälter ist speziell mit doppelt isolierten Schichten ausgestattet. Um das Eis herum befindet sich eine Luftzirkulationsschicht. Selbst wenn der Eisvorratsbehälter mit Eis gefüllt ist, ist eine Kühlvorrichtung vorhanden, um die Eislagertemperatur bei -5 zu halten- - 8, um das Eis trocken und knusprig zu halten.

  • Small Size Ice Storage

    Kleine Eisspeicher

    Der Eisspeicher besteht aus Innenplatte und äußerer Dichtungsplatte aus Edelstahl und erfüllt die Hygieneanforderungen.

head_banner

Automatic Ice Storage

  • Raking Type Automatic Ice Storage

    Raking Type Automatic Ice Storage

    Snowkey raking type automatic ice storage falls into two types: containerized and combined type. Movable and easy to install, they are designed with a storing capacity ranging from 18 tons to 200 tons.

  • Common Ice Storage

    Common Ice Storage

    The cold storage panels for cold storage room construction are available with custom-made length, width, height, and surface layer material, so as to meet users’varied application demands. We promise the final cold room has high quality and high reliability.

  • V Type Ice Storage

    V Type Ice Storage

    The ice storage bin is specially designed with double insulated layers. There is an air circulation layer around the ice. Even when ice storage bin is full of ice there is a cooling device equipped to keep the ice storage temperature at- 5 - – 8, to keep the ice dry and crisp.

  • Small Size Ice Storage

    Small Size Ice Storage

    The ice storage is made up of inner plate and outer sealing plate, stainless steel, meeting hygiene requirement.

  • Screw Type Automatic Ice Storage

    Screw Type Automatic Ice Storage

    Credible ice storage, designed for small ice storage quantity.

    Unique screw type ice crushing structure will deliver ice continuously, no liable to ice jam.