head_banner

Über uns

Firmenprofil

Fujian Snowman Co., Ltd. wurde im März 2000 gegründet und im Dezember 2011 an der Shenzhen Stock Exchange notiert (Aktiencode: 002639). Snowman ist ein High-Tech-Unternehmen mit Kompressortechnologie als Kern, das auf die Entwicklung, Konstruktion, Herstellung, den Verkauf, die Installation und den Kundendienst von industriellen und gewerblichen Kühl- und Kühlgeräten sowie kompletten Paketen von Kühlsystemen und Eis spezialisiert ist System machen.

Herstellung

SNOWMAN hat seinen Hauptsitz im Industriegebiet Fujian Fuzhou Binhai und verfügt über zwei Industrieparks: den Industriepark Binhai und den Industriepark Liren. Wobei die erste Phase des Binhai-Industrieparks mehr als 80 Morgen umfasst, während der Liren-Industriepark, der errichtet wird, mehr als 156 Morgen umfasst. Die dritte Phase, der Guhuai Industrial Park, der vorbereitet wird, würde mehr als 3000 Morgen umfassen.

Produkte
Zertifikate
Kostenkontrolle
Service nach dem Verkauf
Andere Inhalte
Produkte

Snowman widmet sich der Forschung und Produktion von Betonkühlsystemen, Wasserkühlern, Eisspeichern und anderen Eismaschinen. Zu unseren Hauptprodukten gehören: Industriekühler, Flockeneismaschinen, Rohreismaschinen, Blockeismaschinen, Platteneismaschinen und Betonkühlsysteme. Unsere Eismaschinen sind für eine Tagesleistung von 0,5 bis 80 Tonnen ausgelegt. Für große Eisherstellungssysteme wie das Betonkühlsystem kann Snowman auch ein umfassendes Design bereitstellen, das Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.

qqdssdf

 

 

 

Zertifikate

Snowman hat außerdem die Zertifizierungen IS09001, IS014001, 0HSAS18001 und CE erhalten und die Lizenz für Druckbehälter Ⅰ, Ⅱ, Ⅲ Design und Herstellung, PED & ASME Design und erhalten Herstellungslizenz, Druckpipeline-Klasse GC2 / GC3 Entwurfs- und Herstellungslizenz, Druckpipeline-Klasse GC2 Installations- und Wartungslizenz, Fischereifahrzeug-Vermessungszertifikat,Explosionsgeschütztes Zertifikat sowie die 2. Klasse Qualifikationslizenz für Maschinenbau und Elektrotechnik General Engineering Contracting.

2-ISO9001 11-OHSAS 18001-1 14-Pressure vessel PED
ISO9001 International Quality System Certification OHSAS 18001 Zertifizierung

Druckbehälter PED-Zertifizierung

 1-CE certification  13-CE certification  9-CE certification
CE-Zertifizierung für SRM-Kompressoreinheit
WST-Schraubenexpansionseinheit und Kompressoreinheit

ASME-Authentifizierungszertifikat

P1001-112-I-08 (WNG-Serie) P1001-112-I-09 (YF-Serie)
P1001-112-I-10 (YF-XR-Serie) CE-Authentifizierung

Kostenkontrolle

Snowman ist bestrebt, Kühllösungen von höchster Qualität zu niedrigsten Kosten anzubieten. Umgeben von Transportmöglichkeiten wie Flughafen, Hafen und Schnellstraßen können wir unseren Kunden die niedrigsten Versandkosten anbieten. Wir haben auch eine beschleunigte Produktionslinie für unsere beliebtesten Produkte. Mit niedrigeren Versandkosten und einer schnellen Produktion ist Snowman in der Lage, Eisherstellungslösungen zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

yaowkkdsnbgmdfvgmbnm

Service nach dem Verkauf

Überall dort, wo es ein Snowkey-Produkt gibt, gibt es einen Schneemann-Service. Für unser gesamtes Zubehör gilt eine Garantie von mindestens einem Jahr für kostenlosen Austausch oder Reparaturen. Snowman bietet seinen Kunden einen ganztägigen Kundenservice. Mit einem geschulten Kundendienstteam ist Snowman in der Lage, Ihnen in kürzester Zeit die beste Lösung zu bieten, falls Sie Schwierigkeiten haben sollten.

Snowman ist jetzt in der Lage, jährlich 5000 Einheiten Eismaschinen herzustellen. Aufgrund der breiten Anwendung und der geringen Kosten unserer Produkte haben sie in Amerika, Kanada, Südafrika, Nigeria, der Türkei, Brasilien, Kuba, Frankreich, Russland, Singapur und anderen Ländern große Popularität erlangt. Mit der stetigen Nachfrage unserer Produkte auf dem Markt strebt Snowman nun an, ein energieeffizienteres Unternehmen zu werden.
Auf Anfrage bieten wir bei Snowman auch OEM-Services an. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

10-Sales service

 

Andere Inhalte

Forschungsgruppe
Seit unserer Gründung hat Snowman zahlreiche erfahrene Mitarbeiter und Ingenieure angezogen. Als Ergebnis haben wir ein ausgereiftes Team erfahrener Ingenieure gebildet, die 6 nationale Patente für Snowman erhalten haben.

Qualitätskontrolle
Schneemann lebt von der Liebe zum Detail. Jede Komponente unserer Kühlsysteme wird streng überwacht, um den ISO9000-Standards zu entsprechen. Darüber hinaus werden 80% des Zubehörs für Snowkey-Eissysteme importiert. So können wir die besten Kühlsysteme anbieten.

 

Mehr
4-CE certification-1 13-CE certification
Ölkühler (WNG33.7) Ölabscheider (YF600)
Zertifizierungszertifikat für Ölabscheider (YF-XR26L) CE-Authentifizierung

Eisbrett (kleine Größe) Blockeismaschine
Automatische CE-Authentifizierung des Eisspeichertanks

10-CE certification 8-CE certification

Eisbrett Luftgekühlt, Wassergekühlt, Single)
Kompressionseinheit, CE-Authentifizierung mit offenem Schraubenkompressor der SRM-Serie

Prüfbescheinigung für die Auslegung der Kälteanlage der Blecheismaschine
Prüfzeugnis für Kondensatorauslegung
Testzertifikat für die CE-Authentifizierung der Rohreismaschine

5-CE certification 6-CE certification

Filterauthentifizierungszertifikat GLQ (MX) 240 (CE)
Designtestzertifikat für VerdampferGK82.5
Testzertifikat für die CondenserWNF132-Authentifizierung

Bescheinigung über die Prüfung der Wirtschaftlichkeit ZL-XR26M-A
P-1001-112-I-16 GYF-Serie
Speicherkühlsystem (WZF, LZF, GZA) CE-Authentifizierung

12-CE certification 7-CE certification

Kälteschraubenkompressor der SW-Serie
Kompressor der Serie SRC 134 (halbversiegelter Kälteschneckenkompressor)
Kompressor der SP-Serie (halbgeschlossener Kolbenkompressor) CE-Authentifizierung

Prüfzertifikat für Ölabscheider (YF300 , YF350 , YF500)
Inspektionszertifikat für das integrierte Design von drei Geräten
Inspektionszertifikat der Kälteanlage
Design der Energieabsorption und -speicherung CE-Authentifizierung

head_banner

About Us

Company profile

Fujian Snowman Co., Ltd. established in March, 2000 and public-listed at Shenzhen Stock Exchange in Dec, 2011 (Stock code: 002639). Snowman, is a high-tech enterprise with compressor technology as a core, specialized in development, designing, manufacturing,  sales, installation and after-sales service of industrial & commercial refrigeration and cold storage units as well as complete packages of refrigeration systems and ice making system.

Manufacturing

Headquartered in Fujian Fuzhou Binhai Industrial District, SNOWMAN has two Industrial Parks: Binhai Industrial Park and Liren Industrial Park. Wherein, the 1st phase of Binhai Industrial Park covers more than 80 acres, while the Liren Industrial Park being established, covers more than 156 acres. The 3rd phase, Guhuai Industrial Park, being prepared, would cover more than 3000 acres.

Products
Certificates
Cost Control
After Sale Service
Other content
Products

Snowman is committed to the research and production of concrete cooling systems, water chillers, ice storage, and other ice machines. Our major products include: Industrial chillers, Flake ice machines, Tube ice machines, Block ice machines, Plate ice machines, and Concrete cooling systems. Our ice machines are designed for a daily output ranging from 0.5 ton to 80 tons. For large ice making systems, such as the concrete cooling system, Snowman can also provide a comprehensive design, according to your specific needs.

qqdssdf

 

 

 

Certificates

Snowman has also gained the IS09001, IS014001, 0HSAS18001 and CE Certifications, obtained the Pressure Vessel Ⅰ ,Ⅱ, Ⅲ Designing and Manufacturing License, PED & ASME Designing and Manufacturing License, Pressure Pipeline Grade GC2/GC3 Designing and Manufacturing License, Pressure Pipeline Grade GC2 Installation and Maintenance License, Fishing Vessel Survey Certificate,Explosion-proof Certificate as well as the 2nd Grade Qualification License for Mechanical and Electrical General Engineering Contracting.

2-ISO9001 11-OHSAS 18001-1 14-Pressure vessel PED
ISO9001 International Quality System Certification OHSAS 18001 certification

Pressure vessel PED certification

 1-CE certification  13-CE certification  9-CE certification
CE Certification for SRM Compressor Unit
WST Screw Expansion Unit and Compressor Unit

ASME Certificate of Authentication

P1001-112-I-08 (WNG series) P1001-112-I-09(YF series)
P1001-112-I-10 (YF-XR series) CE authentication

Cost Control

Snowman aims to provide the highest quality cooling solutions at the lowest cost. Surrounded by transportation options such as an airport, port, and expressways, we can offer the lowest shipping costs to our clients. We also have an accelerated production line for our most popular products. With lower shipping costs and rapid production, Snowman is able to provide ice making solutions at affordable prices.

yaowkkdsnbgmdfvgmbnm

After Sale Service

Wherever there is a Snowkey product, there is Snowman service. All of our accessories are provided with at least a one year warranty for free replacement or repairs. Snowman provides all-day customer service to our clients. With a trained after-sale service team, Snowman is capable of providing you the best solution in shortest time, should you have any difficulties.

Snowman is now capable of manufacturing 5000 units of ice machines annually. Due to the wide application and low cost of our products, they have earned great popularity in America, Canada, South Africa, Nigeria, Turkey, Brazil, Cuba, France, Russia, Singapore, and more. With the steady demand of our products in the market, Snowman is now striving to become a more energy-efficient company.
At Snowman, we also provide OEM services upon request. Please feel free to contact us for more information.

10-Sales service

 

Other content

Research Team
Since our foundation, Snowman has attracted numerous experienced personnel and engineers. As a result, we have formed a mature team of experienced engineers who have earned 6 national patents for Snowman.

Quality Control
Snowman thrives on attention to detail. Each component of our cooling systems is strictly monitored, to be in conformity with ISO9000 standards. In addition, 80% of Snowkey ice-making system accessories are imported. This is how we are able to offer the best cooling systems.

 

More
4-CE certification-1 13-CE certification
Oil coolers(WNG33.7) Oil separator(YF600)
Oil separator certification certificate(YF-XR26L)CE authentication

Ice board(small size) block ice machine
Automatic ice storage tank CE authentication

10-CE certification 8-CE certification

Ice board Air cooled,Water cooled,Single)
Compression unit, SRM series open screw compressor CE authentication

Test certificate for refrigeration system design of sheet ice machine
Test certificate for condenser design
Test certificate for pipe ice machine design CE authentication

5-CE certification 6-CE certification

Filter Authentication Certificate GLQ(MX)240(CE)
Design Test Certificate for EvaporatorGK82.5
Certificate of Design Test for CondenserWNF132 authentication

Certificate of Design Inspection of Economy ZL-XR26M-A
P-1001-112-I-16 GYF series
Storage Refrigeration System(WZF,LZF,GZA)CE authentication

12-CE certification 7-CE certification

SW series refrigeration screw compressor
SRC 134 series compressor(semi-sealed refrigeration screw compressor)
SP series compressor(semi-closed piston compressor) CE authentication

Oil separator design inspection certificate(YF300,YF350,YF500)
Inspection certificate of integrated design of three devices
Inspection certificate of refrigeration system
Design of energy absorption and storage CE authentication